Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Raidlead

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Confetti




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.12

Bewerbung zum Raidlead Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Raidlead   Bewerbung zum Raidlead EmptyMi Mai 22, 2013 5:25 pm

So, hallo erstmal!

Da mir die ganze sache mittlerweile zu dumm wird und auch immer mehr bewust das es ohne einen richtigen raidlead nicht zu einem vernünftigen progress führen kann, es hat schon gründe warum andre Gilden ebenfalls einen haben, bewerbe ich mich hiermit hoch offiziel zum posten des raidleads.

Es steht natürlich jedem andren ebfalls frei dies zu tun bzw. seine meinung dazu abzugeben. Eich setzte mal ne frist bis diesen sonntag 26.5.2013 23:59. die abstimmung startet dann am montag den 27.5.2013 um 00:01 und wird bis dienstag 28.5.2013 23:59 gehn, ab diesem zeitpunkt wird der bestimmte raidlead das kommando haben und taktik entscheidungen so wie besetzungstechnische entscheidungen treffen.


Dieses Amt erfordert einiges an aufopferungsbereitschaft und taktischem verständniss so wie vorbereitung auf die progress bosse und die erklärung sowie einteilung der verschieden personen auf die bossfähigkeiten.
Zudem sollte die eigenschaft gegebensein feedback anzunehmen aber vorallem auch ZU geben.

So nun zur eigendlichen bewerbung, bitte die andren Bewerber ebenfalls eine ähnliche form einzuhalten bzw zumindest die punkte zu beachten.

Meine Raidlead erfahrungen:

Ich habe in BC angefangen die CO-Raidleitung einer sunwellprogress Gilde zu übernehmen mit dieser ich bis Kil'jeaden gekommen bin.
In WotLk habe ich server getrannst und mich für naxx und ulduar einer anderen gilde angeschlossen mit der ich auch einiges erreichen konnten unter andren einige ulduar server firsts .
Zu ToC hab ich eine pause gemacht deswegn nichts nennenwertes ^^. In icc habe ich dann die raidleitung einer 25er HC gilde übernommen mit der ich bis auf den LK auch alles hc gecleart habe was es zu clearen gab.

In cataclysm habe ich wenig bis gar nicht geraidet weil mich der zustand des spieles absolut nicht intressiert hat.

Und seit mop wisst ihr eh was ich mache.

Mein führungstil:

Ein sehr wichtiger punkt. Ich bin jemand der wärend des bosskampfes recht wenig sagt und fails erst nach dem kampf/wipe anspricht wobei es auch mal lauter und aggresiver zugehb kann wenn es sich um retard fails handelt und mich sowas halt tierisch aufregt.
Am wichtigsten ist mir allerdings trozdem eine entspannte raidatmosphäre, die ich mit progress gleichsetze wenns hut läuft wirds auch nix zu mekern geben und wenns scheisse läuft werd gibts halt anschiss davon wird auch keiner ausgenommen werden weder ich noch ein offi da sind alle gleichberetroffen.

Meine einstellung dazu is wir sind ein team das bereitd gut zusammen gewachsen ist, aber noch extrem viel potential nach oben hat und ich mich gerne der herausforderung stelle diese team im raid zu leiten und aus jedem noch mehr rauszuholen so das wir heroisch durchstarten können!


Vielen dank fürs lesen und ich mache das hier auf eigeninitiative ohne mich vorher gross abzusprechen mit andren weils mir auch ein persönlicjes anliegen is das wir vorankommen im content und auch weiterhin ne geile zeit haben !
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewerbung zum Raidlead Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Raidlead   Bewerbung zum Raidlead EmptyMi Mai 22, 2013 8:27 pm

Allein die Tarsache dass du diesen Post gestartet hast und Fristen setzt macht dich zu einer guten Wahl.
Ich fand das mit dem "Rat" ja gar nicht so schlecht, da jede Raidrolle da irgendwie vertreten wurde.
Aber wenn es unbedingt sein muss werde ich alle Bewerbungen abwarten und mich dann endgültig entscheiden.

Auf dass wieder Ruhe und Frieden zwischen uns alle kommt
und wir wieder Spaß und Erfolg am raiden haben.

Eure Lolli
Nach oben Nach unten
Rakscha

Rakscha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.13

Bewerbung zum Raidlead Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Raidlead   Bewerbung zum Raidlead EmptyMi Mai 22, 2013 9:16 pm

Ja cool.

Kurz ich habe werder versucht noch will und wollte ich jemals Raid Lead sein. War ich schon will ich einfach sobald nicht mehr sein ^^.

Ja viel Spaß im Wahlkampf ( eine weitere Wahl ^^ 2013 das superwahljahr )

Meine Stimme hast du aktuell ^^
Nach oben Nach unten
Zrash

Zrash


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Salzburg

Bewerbung zum Raidlead Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Raidlead   Bewerbung zum Raidlead EmptyDo Mai 23, 2013 8:19 am

Mal schauen wer sich sonst noch so bewirbt, der failschurke als Gegenkandidat wr legendr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Raidlead Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Raidlead   Bewerbung zum Raidlead Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Raidlead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Jäger)
» Bewerbung (warlock)
» Bewerbung (Heal shami)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: