Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidrichtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Butterbrot
Moderator
Moderator
Butterbrot


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Salzburg

Raidrichtlinien Empty
BeitragThema: Raidrichtlinien   Raidrichtlinien EmptySa Nov 27, 2010 10:31 pm

Cataclysm naht und die Gilde Umbra Opprimere bereitet sich auf den Kampf vor. Die Offiziere machen sich natürlich Gedanken und damit der Schlacht der schlaflosen nächte , die Raid´s der Verdammnis ordentlich ablaufen , ich keine Aggresionen schieben muss. (d.h ihr könnt ein vorzeitiges RL ableben verhindern , bzw. der Zerstückelung entgehen , wenn ihr folgendes beachtet).

1.) TS.

Im Ts hat grundsätzlich Ruhe zu herschen, Ansagen werden von den Leuten gemacht denen es Aufgegeben worden ist, bzw. encounter spezifisch nur das nötigste. ( Es ist nicht Nötig zu sagen Bäm Crit , ich bin Tod, OMG Fail ) . Ansagen wie OOM , oder CD genutzt, werden auschließlich per whisper gesetzt.

Z.B Ts3 whisper MT1 Mt2 Alle Healer : Ganz kurz nur OOM . reicht vollkommen aus . Beispiel 2 : Mt1 Mt2 : Spott. Somit wurde das wichtigste gesagt und die Konzentration bleibt vorhanden.



Ansagen des Raidleads bzw. Aufgaben werden von uns nach besten Gewissen und Wissen gemacht, fals Beschwerden bestehen dies dem Raidlead per whisper mitteilen und nicht durchs Ts weinen.


Zwischen den Bossen:
Grundsätzlich beim Trash darf gelacht geschertzt werden ,solange die Konzentration vorhanden ist und keine Fails Passieren.




2:)


Wir sind eine Progress orientierte Gilde PvE wie PvP das bedeutet , Pünktlichkeit ist pflicht . Wenn es heißt 20:00 = 20:00 gebufft im Riad mit Flasks und Food und 200% KOnzentration. Verspätungen bitte per Telefon oder Ingame den Offis Mitteilen.

Taktiken der Bosse Sind Sich VOR dem Raid durchzulesen und per Video anzusehen falls vorhanden. Wenn der Raidlead sagt wir machen Taktik A wird Taktik A solange gemacht bis der Offi Rat meint dass Taktik B leichter wäre. Kein Geweine , Kein Geflame (außer vom Raidlead Wink, Kein Namecalling. ( Der Raidlead ieht weiß und kann alles xD merkt euch das) .
Verbesserungsvorschläge per whisper an den Raidlead einer der Offis.


Also kein Spaß im Raid? Doch Doch, während des Trashes , solange alles Rundläuft beim hineinlaufen in die Ini haben wir Spaß und lachen, Boss Encounter machen Spaß wenn sie TOD Vor mir liegen und ich eine Gilden 1st Kill picture machen kann , somit 100% konzentration.



3.)

Mein Charakter :



IHR habt euren Charakter zu 100% zu beherschen jede fähigkeit zu wissen und eure Kompetenz als Spieler dieses Charakters inklusive Vor und - Nach teile einzubringen. Ihr Müsst immer auf den neuesten Stand sein am besten gesockelt und fähig sein das Maximum des möglichen an Schaden zu fahren . (Außnahmen: support Talente zählen dazu ,)



4.) Der Erfolg der Gilde hängt von jedem einzelnen ab , also Loot ist für uns nebensächlich n nettes Gimmick für das legen eines Bosses.
Primär wollen wir die ersten sein die den Boss legen so schnell und so gut wie möglich , d.h dass wir auch Spieler durchrotieren müssen, somit nehmt es euch nicht zu Stark zu Herzen. Die Gilde Zählt ihr seid ein Teil davon und einer unserer Liebsten^^.


5)

Habt Spaß am Raiden seid zuverlässig achtet auf eure Fehler und nicht die der anderen Zeigt euer Bestes und wir werden ganz Groß.


in BEARBEITUNG

mfg Butterbrot /Raxy euer Raidlead
Nach oben Nach unten
 
Raidrichtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv längst vergangener Taten und Ereignisse-
Gehe zu: