Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GBO

Nach unten 
AutorNachricht
Butterbrot
Moderator
Moderator
Butterbrot


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Salzburg

GBO Empty
BeitragThema: GBO   GBO EmptyMi Jan 19, 2011 2:22 pm

viele Gbo zitata zum lachen

<coran> Es gibt Frauen..und es gibt Succubi. Der unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche LEbenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen...während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist


<evil> omg, n freund von mir ist so n wow freak.

<pete> wieso? hat der schon ne sonnenallergie?

<evil> ne, der kriegt kein taschengeld mehr. seine eltern kaufen ihm jeden monat ne gewisse anzahl an gold bei ebay. und zu weihnachten kriegt der n neues item :/

<r4m> OMG!

<evil> ja, es kommt aber noch besser. letztes wochenende war der typ so verdammt besoffen, der ist durch die stadt gerannt und wollte ne gilde gründen -.-

<evil> hat sich dann so n paar typen geholt und ist auf so nen dicken typen losgegangen

<ztor^essen> lol

<evil> könnt euch ja denken, wie's ausgegangen ist .. liegt jetzt mit sechs brüchen im krankenhaus, darunter auch n rippenbruch

<r4m> LOL! Pwned by real life!

<damian> wer will in meine gilde? wir machen die stadt fertig :]




<MorTy> Hey, warum warste gestern nicht online?

<sik:(> Mein Diabetis hat sich gestern rapide verschlimmert, weil ich das Insulin abgesetz habe kam es bei mir zu lähmungserscheinungen, ich wurde gestern notfallmässig ins spital gebracht, ich muss ne woche hier bleiben Sad

<MorTy> junge, deine ausreden werden immer billiger...



Zur FSK:


(`Domi) FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen

(`Domi) FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen

(`Domi) FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen






Nach oben Nach unten
 
GBO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OffTopic-
Gehe zu: