Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidtage

Nach unten 
+4
Lollîpop
Kyrone
Bunshi
Confetti
8 verfasser

3 oder 4 Raidtage
3 Tage MI DO SO
Raidtage Empty44%Raidtage Empty
 44% [ 4 ]
4 Tage MI DO SO MO
Raidtage Empty33%Raidtage Empty
 33% [ 3 ]
7 Tage Jedentag vollgas
Raidtage Empty22%Raidtage Empty
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Confetti




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.12

Raidtage Empty
BeitragThema: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 7:29 pm

Hallo Liebe Mitraider, die Frage is eine Ganz einfache: Wollen Wir 3 ( MI,DO,SO) Raidtage oder 4 (MI,DO,SO,MO)

Mir persönlich werden die 4 Tage auf dauer zuviel
hin und wieder mal ein ersatzraid sollte es knapp vor nem kill sein oder ein tag ausfallen ist für mich kein thema aber auf Dauer machts mir auch keinen Spaß mehr so.
Da kann man auch gleich 7Tage die woche raiden, kommt aufs selbe raus.


hauptgrund warum ich diese Umfrage starte ist da die Raidbeteilung sowieso am So/Mo mangelhaft ist ums nett zu sagen, und die Qualität der raids dazu auch noch nachlässt (fast 2 Tage für Quon nachm firstkill????), das führe ich entweder auf "wir ham eh noch ein paar tage", "ich brauch von hier eh nix mehr intressiert mich ned" oder "ich bin ausgelaugt und demotivert" zurück, weil das ihr von einer woche auf die andre einfache Taktiken vergesst, dafür halt ich euch zu schlau Wink


Ich werde mich der Abstimmung beugen egal wie Sie ausgeht und erwarte das dies auch bei jedem anderen so der fall sein wird.


PS: ja ich gebn fick auf groß/klein schreibung


Gezeichnet

Luki / Confetti



Nach oben Nach unten
Bunshi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Pforzheim

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 7:37 pm

Solange Lei Shen noch nicht liegt sollten wir meiner meinung nach den 4. Raidtage beibehalten da wir ihn sonst Wahrscheinlich nie down bekommen. So wie es zu anfangs besprochen war mit dem 4. Raidtag.... Bis zumindest mal Nhc clear ist!

Und wenn das nicht Funktioniert weil die Leute schlicht weg kein bock mehr haben müssen wa es halt lassen
Nach oben Nach unten
Kyrone
Moderator
Moderator
Kyrone


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 7:59 pm

So also mir is grundsätzlich egal ob wir 3 oder 4 Raidtage haben richte mich an die Mehrheit.

Was ich aber schon an luki zustimmen muss das die Performance bei Bosse die ma schon down hatten, besonders am Sonntag.

Wenn ma wieder 3 Raidtage machen verlange ich allerdings die Motivation an allen tagen wie sie wär wenn wir Progressen auch bei Farmbossen sonst bekommen wir nix mehr down.

Lg Chris
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:27 pm

viel wichtiger als raidtag absagen finde ich leute zu haben die zuverlässig sind und da sind!
bzw bescheid sagen, wenn sie nicht können und nicht einfach auf "vorläufig" gehen ohne was zu sagen und nicht erscheinen.
und kp wieso ihr motivation verliert ich liebe raiden mit euch! Very Happy
kp wieso aber ich hab auch spaß wenn was nicht sofort liegt wir aber lachen und spaß haben Wink

will ja nicht meckern aber was is mit rantor?
der kommt wann er will und dafür setzen richtige stammmitglieder aus....

ich finde auch eh der content nicht clear is is der 4te raidtag noch sinnvoll und die leute sollen sich gefälligst zusammenreissen! Wink

(4ter raidtag war aber auch mit mein vorschlag Razz)

scheiss auf rechtschrebung usw
Nach oben Nach unten
Akeno

Akeno


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/Main

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:30 pm

Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.. allein weil die Option da ist 7Tage Vollgas!!! Nein mal im ernst..

würde den 4. Raidtag beibehalten bis Lei Shen down ist und wir damit Normal clear haben. Danach würd ich auf 3 Raidtage wechseln, diese aber hoch!konzentriert. Dass die Beteiligung atm So/Mo absolut scheiße ist, ist denk ich allen klar.

Auch diese komm ich heute nicht komm ich morgen Einstellung geht gar nicht. Wir haben feste Raidtage, das heisst im Klartext ihr meldet euch an oder ab. Ich will niemanden sehen der bis zu Raidbeginn auf Status "Eingeladen" ist. Und wenn ihr des öfteren auf Ablehnen geht wäre eine Erklärung oder zumindest ein Hinweis vor dem Raid echt nett.. vor allem den anderen gegenüber.

Was mich allerdings noch mit am Meisten stört ist der Status "vorläufig". Das sollte heissen ich bin erstmal da, falls nichts dazwischenkommt.
Wenn was dazwischen kommt könnte man dennoch zumindest einer Person mitteilen, dass man nicht kann.

Muss ehrlich sagen.. in letzter Zeit hatte ich das Gefühl.. das Vorläufig für die Leute heisst..ka ob ich kann oder bock hab..wenn ja schau ich rein..wenn nein..bin ich nich da..bin ja auf vorläufig.

Das ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Rakscha

Rakscha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.13

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:32 pm

Ich bin für 4 Raid Tage ganz einfach ich raide gern und ich glaub ernshaft wenn wir diese 4 Raid tagen nicht hätten wären wir immer noch bei Durumu oder so !!

7 Tage vollgas finde ich auch gut solange es nicht länger als eine woche oder Zwei ist und allen klar ist das wir dannach bis Lei Shen oder Raden gekommen sein sollten denn bei soviel raid muss das drin sein. Ok 10 von 13 wäre auch ok aber ich weiss das würden viele ja nicht mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:34 pm

joa ich sag immer bescheid... ich geh auf vorläufig wenn ich nicht weiss ob ich es schaffe aber sage immer bescheid
grade mit der facebook gruppe sollte es für jeden möglich sein irgendwie bescheid zu sagen
jeder hat n smartphone oder nicht? bei der app liest vielleicht nicht immer jemand aber facebook is schon ganz praktisch was das angeht...
Nach oben Nach unten
Kyrone
Moderator
Moderator
Kyrone


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:36 pm

Es ist ja auch nicht das ich und hoffentlich einige andere keine Motivation mehr hätten. Es ist nur so das, das Gefühl vermittelt wird das die Motivation im Keller ist. Ich weiß nicht worans liegt aber das is eben meine Meinung dazu.

Zu Rantor der kann nur Mittwoch und Donnerstag das war seit Anfang so nur da wir aktuell eben mit 4 Tagen Raiden ist seine Beteiligung halt 50 % und ned wie vorher 66% da fällts halt mehr auf.

Und zum wipen, mir persönlich ist es egal ob wir 10,50 oder 100 mal bei einen Progressboss wipen sofern eben Fortschritt gemacht wird, jedoch bei Farmbossen bzw. Bossen die wir schon down haben stundenlang zu sterben, dass sehe ich nicht ein. Und wenn wir wieder so einen Fall haben wie eben letztens bei Qon werden die Trys einfach immer schlimmer und das ist das was mich einfach unglaublich ankotzt.

Also wie gesagt Leute reißt eich zoam und ned demotivieren lassen wenn ein "Farmboss" ned Firsttry liegt.

lg
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:47 pm

dass ihr einen boss der EINMAL lag "farmboss" nennt is n bisschen kurios oO
ja wir haben hart gefailt aber das jeder boss immer gleich auf farmstatus is bei euch nur weil er einmal lag ist echt behindert find ich
Nach oben Nach unten
Caspian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.12

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:49 pm

4-5 raidtage ! nicht mehr und nicht weniger !
Nach oben Nach unten
Bunshi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Pforzheim

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 8:55 pm

ROGUE MAKES THE WORLD GO ROUND!

ich bin ma kacken Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyrone
Moderator
Moderator
Kyrone


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 10:25 pm

hab mich btw. aufn handy bei der abstimmung verklickt wollte 4 tage nicht 3 drücken

Nach oben Nach unten
Confetti




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.12

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyDi Apr 23, 2013 11:18 pm

Das mit Rantor war seit der erste stunde so das er "nur" 2/3 mal in der woche kann, und die Tage war er bisher immer(?) da.


was mich persönlich am meisten stört is das die Beteiligung am 4ten Tag eh so immer irgndwie dahinwackelt und wenn wir da schon nen extra progress tagen machen sollte das auch mit 100% bester besetzung sein und ned mit zuzsammengeflickten grade noch so 10leute raid (4 melees? wtf), mit dem dreck den wir in letzter zeit hatten machen wirs uns nur selber schwer.


@Loli Quon is lächerlich von der mechanik her, und wir hatten nur leute dabei die ihn schon gelegt habn = der darf ned fast 2 1/2 dauern. das ist fast ein ganzer raidabend für ienen boss wo wir ned wegen falscher taktik/ schlechter combo / gear? wipen sonder weil scheiße gespielt wird, da gibts keine ausreden.



Btw war heute einfach ned dabei weil ich schon was vorhatte und keine lust das zu verschieben, ausserdem is meine motivation atm on zu sein nur um dann zu sehn das eh nix wird gering.

xoxo luki <3
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyMi Apr 24, 2013 2:20 pm

DIe 2 1/2 stunden waren aber donnerstag nicht sonntag oder?! Oo kam mir zumindest nicht so lange vor sonntag...
Und donnerstag war ich nicht da kp was da schief lief....

Und das mit rantor wusst ich nicht sorry... Finds nur komisch... Aber er is ja nicht der einzige...
Schliesslich haben genug raids nicht stattgefunden oder nur grade so stattgefunden obwohl wir ich glaube mittlerweile 13 leute sind....
Und die nicht bescheid sagen wann wieso weshalt sie nicht kommen oder auf vorläufig sind....
Nach oben Nach unten
Kalitrana




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.13

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyMi Apr 24, 2013 5:44 pm

Mal ganz abgsehen von den Raidtagen würde ich auch mal gern die Raidzeiten ansprechen.

Warscheinlich steckt eh ein fester Grund hinter den Raidzeiten, den ich alllerdings nicht kenne. Trotzdem frag ich mal nach:

Wieso fangen wir nicht einfach ein wenig früher mit dem raiden an? (nMi, Do, Mo)

z.B. 19-23:30 oder auch 19:30-23:30?

Geht das bei zu vielen Leuten zeitlich nicht? Ich mein, wenn wir das jeden Tag machen wäre das schon fast ein halber Raidtag mehr.

LG UND GLEICH FEIERABEND =D

Dennis
Nach oben Nach unten
Confetti




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.12

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyMi Apr 24, 2013 7:26 pm

@ Kali

Die Raidzeiten sind deswegen weil es sich sonst nicht ausgeht von den Arbeitszeiten bei Kyrone und Mir.

@Loli von 19-21:40 bei quon sind wieviel stunden? ;P und donnerstag war auch min noch 1h wipen
Nach oben Nach unten
Lollîpop

Lollîpop


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage EmptyMi Apr 24, 2013 8:18 pm

echt? kam mir nicht soooo lange vor xD

jo raidzeiten wär bei mir auch n problem... wenn ich spätdienst hab schaff ichs ja jetzt auch immer nur grade so
vorallem weil wir ja schon ne halbe stunde verkürzt haben weil 4 stunden vielen zu viel waren
dann werden wir bestimmt nicht noch ne stunde früher ranhängen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidtage Empty
BeitragThema: Re: Raidtage   Raidtage Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidtage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umfragen-
Gehe zu: