Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Show us your Interface !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyrone
Moderator
Moderator
Kyrone


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Show us your Interface !   Show us your Interface ! EmptyDo Jan 06, 2011 4:14 pm

Hier könnt Ihr euer aktuelles Interface posten !

Ja und das ist meins

Show us your Interface ! WoWScrnShot_010411_201900
Nach oben Nach unten
Rakscha

Rakscha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.13

Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Re: Show us your Interface !   Show us your Interface ! EmptyMo März 25, 2013 4:46 pm

Sauber und schlicht ! Blizzard Startart UI, was ihr nicht sehen könnt DBM läuft oben neben den Buffs. Omen ist Links unten, recount ist rechts unten dazu habe ich noch Tiny Plattes Thread Plattes. und Decursive

https://2img.net/r/ihimizer/img819/7486/wowscrnshot121812002717.jpg
Nach oben Nach unten
Zrash

Zrash


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Salzburg

Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Re: Show us your Interface !   Show us your Interface ! EmptyMo März 25, 2013 7:06 pm

Jetzt habe ich endlich den Grund gefunden warum du so wenig Dmg machst.... Dein Recount ist ja viel zu klein!

Jeder weiß doch bitte das die Formel für Dmg = [(Pixel*Pixel)^2*ý]/Ping lautet

Legende: Pixelgröße des Recountfensters
ý = OPwert der Klasse (ändert sich jeden Patch und kann auf allen gängigen seriösen Wowseiten (Buffed) nachgelesen werden.
Nach oben Nach unten
Rakscha

Rakscha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.13

Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Re: Show us your Interface !   Show us your Interface ! EmptyMo März 25, 2013 8:47 pm

DPS ist ja nicht alles und mein recount ist ja immer noch mega gut zu erkennen ^^

Und ja ok das muss ich zugeben die "y" variable die ja die imberness der klasse darstellen sollte. Ist bei Paladin im Dmg nicht so Hoch. Wobei sie wärs wenn ich mal auf mein dmg Siegel wechsel wurde aber aufm Heiler Siegel Produziere ich einfach, mit genügend Rache, unglaublich viel Heal. Das sich dank meiner Glyphe an den Ganzen Raid verteillt ^^
Nach oben Nach unten
Kyrone
Moderator
Moderator
Kyrone


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Salzburg

Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Re: Show us your Interface !   Show us your Interface ! EmptyFr Apr 05, 2013 10:35 pm

So nach dem mein Bild warum auch immer nicht mehr funktioniert hier mein aktuelles Interface

Show us your Interface ! Wowscr10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Show us your Interface ! Empty
BeitragThema: Re: Show us your Interface !   Show us your Interface ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Show us your Interface !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: