Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Jäger)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goshar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.13

Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) EmptyMi Jun 05, 2013 1:39 pm

Hi,

Frisch nach Eredar getranst von einem leeren Server (Der Mithrilorden). Nach längerer WoW Pause habe ich dort angefangen und bin jetzt hierher getranst in der Hoffnung eben um aktiv raiden zu können. Habe damals nach Ende BC aufgehört und den damals aktuellen Content mit meiner Gilde vor den ganzen nervs clear gehabt. Also Illidan und Kael'thas lagen schon lange bevor sie damals stark genervt wurden. Das möchte ich einfach dazu erwähnen, da ich im aktuellen normalen Progress noch keine Erfahrung vorweisen kann, nur aus dem LFR. Damit möchte ich einfach zeigen, dass ich es schon kann und sehr schnell lernfähig bin und mich gut und schnell in neue Situationen anpassen und diese meistern will und kann.

Ich spiele WoW zum spaß habe aber immer eine gesundes maß ergeiz dabei und will Bosse legen, schmeiße aber nicht gleich meine Armbrust ins Korn wenn man auch mal den ganzen Abend an einem neuen Boss whipet. Sprich aufgeben tue ich nie und gebe bei jedem Try mein Bestes.

Mein ilvl liegt immo noch bei 515 und bin ständig dran mich zu verbessern und das beste aus meinem Char zu holen. Ich liebe meinen Jäger. Ich habe ihn damals gespielt und als ich wieder angefangen habe, gab es keine Überlegung über die Klasse, da ich einfach ein Jäger bin und bleiben werde. Und ich meine auch desshalb da mir die Klasse so viel spaß macht zu spielen, würde ich behaupten kann ich sie auch ganz gut spielen Razz (soll nicht eingebildet wirken).

Was ich noch erwähnen möchte, dass ich damals auch viel PvP neben den Raids gespielt habe und dort auch gut unterwegs war, womit ich euch einfach zeigen möchte, dass ich meinen Char gerne spiele und ihn auch ein bisschen beherrsche Wink Damals hatte ich in der Arena ein Rating über 2000 was man brauchte um die Schultern von dem S3 Set zu bekommen, was nicht viele schafften, vor allem wenige Jäger.

Ok, genug von mir.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich euren Beitrag im Eredar Realmforum gelesen habe und die Gilde sich sehr interessant für mich anhört. Ich suche eine Gilde die im Progress weiterkommen möchte und nebenbei einen festen Zusammenhalt hat. Wo sich die Leute gegenseitig helfen und wo auch neben den Raids sachen unternommen werden, wie z.B. Heros, Szenarien, PvP, etc.

ich würde mich freuen, wenn ich in kürze von euch eine Antwort bekommen würde und wäre gerne offen für ein Gespräch im Teamspeak wo ich mich nochmal persönlich vorstellen kann und wir uns kennenlernen könnten.

MfG Goshar

ich heiße ingame Goshar da ich keinen armorylink posten darf Wink
Nach oben Nach unten
Rakscha

Rakscha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.13

Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) EmptyMi Jun 05, 2013 7:59 pm

Hi Goshar,

danke für deine Bewerbung wir werden das intern besprechen und melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir.

Wir würden dich auch gern am Sonntag Testen 09.06.2013 also halt dir die Zeit Frei XD so von 19 uhr bis 23 Uhr.

Wenn du fragen hast kannst du sie uns gerne Persönlich stellen einfach, Kyrone, Zrash, Tigulis oder Rákscha Whispern ^^ oder in der gilde nachfragen meisten ist immer einer von uns On.
Nach oben Nach unten
Goshar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.13

Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) EmptyDo Jun 06, 2013 3:48 am

alles klar, ist notiert Smile
Nach oben Nach unten
Bunshi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Pforzheim

Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) EmptyDo Jun 06, 2013 9:01 pm

wenn ich net grad i net probleme hab -.- <<< hier die Gildensecurity xDDD + best rogue EU xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Jäger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (warlock)
» Bewerbung zum Raidlead
» Bewerbung (Heal shami)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: