Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft PvE / PvP @ Eredar
 
StartseiteHomeNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Heal shami)

Nach unten 
AutorNachricht
Vaajin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.14

Bewerbung (Heal shami) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Heal shami)   Bewerbung (Heal shami) EmptyDo Aug 07, 2014 12:49 pm

Hallo alle zusammen,

Ich bin Stefan 23 Jahre jung und möchte gerne zum neuen Content bzw Addon wieder aktiver Zocken.
vorallem Healn hat es mir angetan. Ich bin Healer aus Berufung / Leidenschaft und ganzem Herzen.
Ich Spiele seit der ersten WoW Beta allerdings immer mal wieder mit Pausen dazwischen.
das erste mal Aktiv geraidet habe ich damals zu MC zeiten, allerdings mit einem anderen Char und über einen
anderen Account welcher dann aufgrund von Rücklastschriften gesperrt wurde. Dies war dann auch erstmal Grund für eine Längere
Pause. Sporadisch kehrte ich dann immer mal wieder aber ohne nennenswerte Erfolge vorweisen zu können.
Ende Cata ging es dann wieder Aktiver Los nachdem mich mein Mitbewohner (Tilamis) neu Motivieren konnte.
Ging es zu MoP ans Progressive Zocken, welches aber ab ende HoF aufgrund von Gilden internen Problemen,
mit den Strukturen, wieder zum erliegen kam.

Von meiner Person her bin ich sehr Sachlich und Objektiv, was ich gleichzeitig auch als eine meiner größten Stärken beschreiben würde.
Ich kann eigene Fehler einsehen und mit konstruktiver Kritik umgehen um an eben diesen zu arbeiten.

Eine Schwäche meinerseits ist allerdings das ich, alle Heiler-Klassen gut kenne und fest davon überzeugt bin mich auch gut mit diesen auszukennen, was manchmal dazuführen könnte das ich in Diskussionen mit anderen Heilern recht unnachgiebig bin wenn es
um die Spielweise meines Shamis, zu bestimmten Encountern geht. (Anordnungen der Raidleitung nehme ich selbstverständlich ohne einen Pieps entgegen und setze diese nach bestem gewissen um).

Meine Prioritäten sind klar und einfach: Ich bin Teil eines Teams und als solches freue ich mich über die Anerkennung von Leistung innerhalb der Gruppe.

Zu den Raidzeiten sei noch zu sagen, das ich im Schichtbetrieb arbeite und aufgrund dessen nicht versprechen kann an allen tagen anwesend zu sein. Deshalb würde ich mich selbst ganz gerne auf die "Auswechselbank" begeben. um im Falle des Falles ein gutes Ass im Ärmel zu sein.

Zum Schluss noch ein paar Daten.

Char:
Vaajin, Eredar

PC:

8Gb Ram
Intel i7 Multicore 3,4gHz
GeForce Gt545 1024 mb
Kabeldeutschland Glasfaser 100M/bit

Ich freue mich darauf von euch zu hören Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Heal shami)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Jäger)
» Bewerbung (warlock)
» Bewerbung zum Raidlead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: